Statt Weihnachtskarten: Unterstützung der Spendenaktion der AWO Heidesheim

„Ich danke der AWO Heidesheim und dem Team sehr für dieses großartige Engagement für die gute Sache“, so die Landtagsabgeordnete Nina Klinkel. Die Arbeiterwohlfahrt des Stadtteils lud am vergangenen Freitag zu Glühwein und Schmalzbrot für den guten Zweck. Zahlreiche Heidesheimer folgten dem Angebot und füllten die Spendenbüchse zugunsten der Ingelheimer Hospizgruppe und dem des stationären Hospizes. Darunter auch die Landtagsabgeordnete Nina Klinkel. „Jeder Cent, der in diese Arbeit fließt ist wertvoll und wichtige für die Versorgung Schwerstkranker. Der Gedanke „den Tagen mehr Leben schenken“ leitet diese Arbeit und spendet den Kranken und Angehörigen mehr Qualität. Dafür habe ich gerne im Rahmen meiner Weihnachtsaktion gespendet und auf das obligatorische Versenden von Weihnachtskarten verzichtet“, so Klinkel. 1000 Euro konnte Dieter Diehl von der AWO der Hospizgruppe überreichen. „Wir möchten jedes Jahr den guten und lokalen Zweck unterstützen und es freut uns als Team der AWO natürlich sehr, dass wir dieses Jahr die Hospizgruppe mit einem solchen Betrag bedenken konnten“.