"Was die Leit so saache": Weggefährten

Zeit, ein paar Weggefährten zu Wort kommen zu lassen. Menschen, die mich schon lange kennen, wie beispielsweise der "Obermessdiener" der Mainzer Fernsehfastnacht, Andreas Schmitt, der die ein oder andere Anekdote bereithält. Oder, und das ist für eine Politikerin ja nicht ganz unwichtig, politische Weggefährten wie der Ingelheimer Ralf Claus oder Malu Dreyer, die ein bisschen etwas zu mir erzählen. Hören und schauen Sie doch mal rein, "was die Leit so saache".

Andreas Schmitt, Nieder-Olm

Malu Dreyer

Ralf Claus, Ingelheim

Christian Lebert, Großwinternheim

Silvia Klengel, Heidesheim

Doris Fürbeth, Zornheim

Andreas Koch, Budenheim

Klaus Wilms, Sörgenloch

Hans-Jürgen Straub, Nieder-Olm

Lara Erlenbach, Ober-Olm

Christian Goldschmitt, Stad.-Elsheim

Norbert Külzer, Ingelheim

Eric Schmahl, Essenheim

Bernd Bauer, Nieder-Olm

Ricarda Kerl, Stadecken-Elsheim

Kariem El Hileissi, Klein-Winternh.

Ina & Reiner Lager, Großwinternh.

Monika Balz, Essenheim

Wolfgang Bärnwick, Ingelheim

Sabine Kienel, Nieder-Olm

Raimund Bär, Ober-Olm